Initiale Inbetriebnahme – wir helfen Dir gerne!

Um dir das Leben etwas leichter zu machen, haben wir hier für Dich die wichtigsten Informationen zur erstmaligen Inbetriebnahme vom WooCommerce Bexio Automator zusammengestellt.

Erstmalige Installation

Die initiale Installation des Plugins ist unkompliziert, folge dazu unserer Anleitung:

  1. Lade das Plugin herunter und installiere/aktiviere es wie gewohnt
  2. Navigiere zu WooCommerce » WooCommerce Bexio Automator und gib deine Informationen ein, um Dich für ein Test-Abo anzumelden
  3. Deine 90-tägige Testphase startet nun für deine Domain. Das Test-Abo entspricht dem Umfang des Premium-Abos.
  4. Nach der Registrierung siehst Du einen Knopf mit welchem Du Dein Bexio Konto anbinden kannst
  5. Klicke den Knopf und Du wirst sofort zu Bexio umgeleitet
  6. Melde Dich bei Bexio an (falls nötig) und wähle die gewünschte Firma aus (falls mehrere vorhanden)
  7. Klicke den Knopf «Zulassen» um WooCommerce Bexio Automator die nötige Berechtigung zu erteilen
  8. Du wirst zurück zur Einstellungsseite vom WooCommerce Bexio Automator geleitet
  9. Unterhalb Deiner Kontodaten siehst Du nun eine ganze Reihe von Konfigurationsmöglichkeiten
  10. Konfiguriere WooCommerce Bexio Automator gemäss Deinen Bedürfnissen

Video-Guide

Brauchst Du Unterstützung?

Gerne übernehmen wir die erste Einrichtung für Dich, damit Du ohne Schwierigkeiten mit dem WooCommerce Bexio Automator starten und Deine Website individualisieren kannst.
Das kostet Dich einmalig 299.- (exkl. MwSt).

Das Paket beinhaltet:

  • Installation vom WooCommerce Bexio Automator
  • Einrichtung eines Kundenkontos
  • Anbindung an das Bexio-Konto vom Kunden
  • Standard-Konfiguration vom Plugin
  • Sicherstellen, dass die Synchronisierung funktioniert
  • Übergabe der Konfiguration und Kundenberatung
* Die Inbetriebnahme beinhaltet keine Programmierarbeiten. Das Paket beinhaltet die einmalige Inbetriebnahme einer WordPress Seite. Der Kunde muss Raptus alle notwendigen Zugangsdaten zur Verfügung stellen (WordPress, Bexio).
Vielen Dank. Ihre Anfrage wird in Kürze bearbeitet.
Ups! Da ist etwas schief gelaufen.